Critida Bio Cretan Olivenöl auf der Lebensmittelmesse SIAL Paris 2022

Neuesten NachrichtenCritida Bio Cretan Olivenöl auf der Lebensmittelmesse SIAL Paris 2022

Critida Bio Cretan Olivenöl auf der Lebensmittelmesse SIAL Paris 2022

Critida Bio kretisches Olivenöl  wird an der SIAL Paris 2022 teilnehmen Fachmesse für Lebensmittel und Getränke

Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Unternehmen Critida Bio kretisches Olivenöl  wird teilnehmen SIAL Paris 2022 Die Fachmesse für Lebensmittel und Getränke, die in Paris Frankreich stattfinden wird, zwischen 15. und 19. Oktober 2022

Der Stand von Critida Bio Cretan Olive Oil wird dort sein Halle 1 Stand Nr. B94 und wir würden uns sehr über ein Treffen mit Ihnen freuen, um Sie über unser neues Olivenöl und den Rest unserer zu informieren Kretische kulinarische Produkte, Bestseller, nächste Schritte und Möglichkeiten unserer Zusammenarbeit.

Critida Bio kretisches Olivenöl ist ein Familienunternehmen auf Kreta, Griechenland mit fünf Generationen Geschichte auf dem Olivenölmarkt und produziert weiterhin Olivenöl mit traditionellen Methoden wie in alten Zeiten. Dadurch verfügen wir über viel Erfahrung und Wissen in Produktion, Standardisierung und Handel von nativem Olivenöl extra.

Wir können es kaum erwarten, Sie kennenzulernen!

Mit freundlichen Grüßen
Für Critida Bio kretisches Olivenöl

IOANNIS G. ANDREADAKIS



Zusammenhängende Posts

Zurück nach oben
Formular Kontakt

    Folgen Sie uns und tauschen Sie sich mit uns aus

Critida Bio Cretan Olive Oil at SIAL Paris 2022 Food Trade Show

Latest NewsCritida Bio Cretan Olive Oil at SIAL Paris 2022 Food Trade Show

Critida Bio Cretan Olive Oil at SIAL Paris 2022 Food Trade Show

Critida Bio Cretan Olive Oil  will participate in SIAL Paris 2022 the trade show for food and beverages

We would like to inform you that our company Critida Bio Cretan Olive Oil  will participate in SIAL Paris 2022 the trade show for Food and Beverages, which will take place in Paris France, between 15-19 October 2022

Critida Bio Cretan Olive Oil booth will be at Hall 1 Stand No B94 and we will be very happy to have a meeting with you in order to inform you about all our new olive oil and the rest of our Cretan Culinary Products, best sellers, next steps and opportunities in our cooperation.

Critida Bio Cretan Olive Oil is a family company in Crete, Greece with five generations of history in the olive oil market and continues to produce olive oil with traditional methods as in the old times. This provides us with a lot of experience and knowledge in production, standardization and trade of extra virgin olive oil.

We can’t wait to meet you!

With regards,
For Critida Bio Cretan Olive Oil

IOANNIS G. ANDREADAKIS



Related posts

Back to top
Form Contact

    Follow and socialize with us