Kontaktiere uns

Kontaktiere uns

CRITIDA Premium kretische Lebensmittelprodukte aus KRETA GRIECHENLAND

Über uns

Olivenbaumblatt

CRITIDA ist ein jahrhundertealter (gegründet 1912), fünf Generationen von Herstellern von EXTRA NATIVEM OLIVENÖL (EVOO) auf der Insel KRETA in Griechenland

Kritida

Visionen und Werte

Unsere Vision ist es, unsere Produkte weiterhin in bestehende Märkte zu exportieren und unser Exportgeschäft auf neue Märkte auszudehnen. Unsere Teilnahme an internationalen Lebensmittel- und Getränkemessen ist ein wesentlicher Bestandteil dieser Vision. Wir wollen durch ständige Kontrollen die Qualität unserer Produkte verbessern und den Markterfordernissen anpassen. Dies kann durch unsere Bemühungen um Innovation auf allen Ebenen erreicht werden, vom Produktionsprozess und Marketing bis hin zu Vertriebsnetzen und Management. Unser Ziel ist es, dass unser Unternehmen eine vorbildliche Produktionseinheit für griechische Olivenöl-Standardisierungsunternehmen wird und sich auf dem nationalen und internationalen Olivenölmarkt etabliert. Die Qualität unserer Produkte, die kontinuierliche Suche nach Verbesserung, der Respekt vor dem Kunden und der Umwelt und unser Angebot an die Gesellschaft durch gemeinnützige Arbeit sind die Grundprinzipien und Werte, auf denen wir den erfolgreichen Kurs unseres Unternehmens aufbauen.

Familie Andreadakis - Hersteller von Bio-Olivenöl extra vergine auf der Insel Kreta in Griechenland
INFRASTRUKTUR - Familie Andreadakis - Hersteller von nativem Bio-Olivenöl extra auf der Insel Kreta in Griechenland
Kritida

Gesellschaft

Critida ist ein Familienunternehmen (1912) mit Erfahrung und Tradition in der Olivenölproduktion. Es wurde in Heraklion auf Kreta mit dem Ziel gegründet, Olivenöl zu standardisieren und zu vermarkten. Es ist spezialisiert auf den Handel mit zwei Kategorien von standardisiertem Olivenöl: extra vergine und biologisch. Das Unternehmen produziert und vermarktet auch einfache und biologische Olivenpaste, Oliven und Delikatessenprodukte, die natives Olivenöl extra mit traditionellen kretischen Kräutern wie Thymian, Rosmarin, Knoblauch und Paprika kombinieren. Alle Produkte unseres Unternehmens werden von spezialisiertem wissenschaftlichem Personal nach internationalen und europäischen Standards auf ihre Qualität geprüft. Critida ist seit 1999 von DIO für die Standardisierung und Vermarktung von Bio-Olivenöl zertifiziert und wurde für seine Produkte mehrfach von nationalen und internationalen Organisationen ausgezeichnet. Es hat bedeutende Exportaktivitäten in internationale Märkte wie Deutschland, Dänemark, Schweden, die Niederlande, China und Japan entwickelt und nimmt jedes Jahr an Lebensmittel- und Getränkemessen in Griechenland und im Ausland teil. In all diesen Jahren ist es uns bei Critida gelungen, Unternehmertum und Innovation perfekt mit der Standardisierung von Olivenöl zu kombinieren. Durch die Konzeption und Umsetzung eines umfassenden Businessplans haben wir uns neue Technologien zunutze gemacht und ideale Voraussetzungen für die Standardisierung unserer landwirtschaftlichen Produkte geschaffen.

Kritida

Gesellschaft

Critida ist ein Familienunternehmen (1912) mit Erfahrung und Tradition in der Olivenölproduktion. Es wurde in Heraklion auf Kreta mit dem Ziel gegründet, Olivenöl zu standardisieren und zu vermarkten. Es ist spezialisiert auf den Handel mit zwei Kategorien von standardisiertem Olivenöl: extra vergine und biologisch. Das Unternehmen produziert und vermarktet auch einfache und biologische Olivenpaste, Oliven und Delikatessenprodukte, die natives Olivenöl extra mit traditionellen kretischen Kräutern wie Thymian, Rosmarin, Knoblauch und Paprika kombinieren. Alle Produkte unseres Unternehmens werden von spezialisiertem wissenschaftlichem Personal nach internationalen und europäischen Standards auf ihre Qualität geprüft. Critida ist seit 1999 von DIO für die Standardisierung und Vermarktung von Bio-Olivenöl zertifiziert und wurde für seine Produkte mehrfach von nationalen und internationalen Organisationen ausgezeichnet. Es hat bedeutende Exportaktivitäten in internationale Märkte wie Deutschland, Dänemark, Schweden, die Niederlande, China und Japan entwickelt und nimmt jedes Jahr an Lebensmittel- und Getränkemessen in Griechenland und im Ausland teil. In all diesen Jahren ist es uns bei Critida gelungen, Unternehmertum und Innovation perfekt mit der Standardisierung von Olivenöl zu kombinieren. Durch die Konzeption und Umsetzung eines umfassenden Businessplans haben wir uns neue Technologien zunutze gemacht und ideale Voraussetzungen für die Standardisierung unserer landwirtschaftlichen Produkte geschaffen.

Olivenbaumblatt

Unsere Fabrik

Die Einrichtungen des Unternehmens befinden sich in der Nähe von Heraklion auf Kreta und erfüllen die strengen Standards der Europäischen Union für Lebensmittel und Getränke. Critida hat in den vielen Jahren seines Bestehens eine bemerkenswerte Infrastruktur aufgebaut, die Edelstahltanks mit einer Lagerkapazität von 500 Tonnen für Olivenöl und moderne Olivenöl-Standardisierungsanlagen umfasst.

Olivenbaumblatt

Exportkarte - kretische Lebensmittel

Natives Olivenöl Extra (EVOO) - Bio (Bio) Natives Olivenöl Extra (EVOO) - Griechische Oliven - Essige & Delikatessen, aus KRETA GRIECHENLAND

Olivenöl Großhandel - Preise für Olivenöl in großen Mengen

WERDEN SIE UNSER NÄCHSTER WERTVOLLER GESCHÄFTSPARTNER! Wir sind ein jahrhundertealtes Familienunternehmen (gegründet 1912) in der Herstellung von EVOO-Olivenöl auf der Insel KRETA in GRIECHENLAND. Unser erstklassiges natives Olivenöl extra aus Kreta und unsere kulinarischen Lebensmittelprodukte werden in 22 Länder weltweit an ein sorgfältig ausgewähltes Netzwerk von Partnern exportiert. KONTAKTIEREN SIE UNS, WERDEN SIE UNSER NÄCHSTER WERTVOLLER GESCHÄFTSPARTNER! für Natives Olivenöl Extra (EVOO) - Bio (Bio) Natives Olivenöl Extra (Bio EVOO) - Griechische Tafeloliven - Balsamico-Essig - Delikatessen, alles aus KRETA GRIECHENLAND

Newsletter

Melden Sie sich für unsere kulinarischen Neuigkeiten an

    Critida Bio EVOO Oilive Oils hat 43 internationale Olivenöl-Geschmacks- und Verpackungspreise gewonnen

    Critida Bio EVOO-Olivenöle haben 43 internationale Olivenöl-Geschmacks- und Verpackungspreise gewonnen

    Zurück nach oben
    Formular Kontakt

      Folgen Sie uns und tauschen Sie sich mit uns aus

Contact Us

Contact Us

CRITIDA Premium Cretan Food Products from CRETE GREECE

About Us

olive tree leaf

CRITIDA is a centuries-long (est. 1912), five generations of producers of EXTRA VIRGIN OLIVE OIL (EVOO) on the Island of CRETE in Greece

Critida

Vision and Values

Our vision is to continue to export our products to existing markets and to expand our export business to new ones. Our participation in international food and beverage fairs is an integral part of this vision. We want with continuous controls to improve the quality of our products and to adapt them based on market requirements. This can be achieved through our efforts to innovate at all levels, from the production process and marketing to sales networks and management. Our goal is for our company to be a model production unit for Greek olive oil standardization companies and to establish itself in the domestic and international olive oil market. The quality of our products, the continuous research for improvement, the respect for the customer and the environment and our offer to the society, through charitable works are the basic principles and values ​​on which we base the successful course of our company.

Andreadakis Family - producers of Organic extra virgin Olive Oil on the island of Crete in Greece
INFRASTRUCTURE - Andreadakis Family - producers of Organic extra virgin Olive Oil on the island of Crete in Greece
Critida

Company

Critida is a family business (1912) with experience and tradition in olive oil production. It was founded in Heraklion, Crete, with the aim of standardizing and marketing olive oil. It specializes in the trade of two categories of standardized olive oil: extra virgin and organic. The company also produces and markets olive paste, simple and organic, olives and Delicatessen products, which combine extra virgin olive oil with traditional Cretan herbs such as thyme, rosemary, garlic and paprika. All the products of our company are checked for their quality by specialized scientific staff, according to the international and European standards.Critida has been certified by DIO for the standardization and marketing of organic olive oil since 1999 and has been awarded many times for its products by domestic and international organizations. It has developed significant export activities in international markets, such as Germany, Denmark, Sweden, the Netherlands, China and Japan and every year participates in food and beverage exhibitions both in Greece and abroad.All these years at Critida we have managed to perfectly combine entrepreneurship and innovation with the standardization of olive oil. Through the design and implementation of a comprehensive business plan, we took advantage of new technologies and created ideal conditions for the standardization of our agricultural products.

Critida

Company

Critida is a family business (1912) with experience and tradition in olive oil production. It was founded in Heraklion, Crete, with the aim of standardizing and marketing olive oil. It specializes in the trade of two categories of standardized olive oil: extra virgin and organic. The company also produces and markets olive paste, simple and organic, olives and Delicatessen products, which combine extra virgin olive oil with traditional Cretan herbs such as thyme, rosemary, garlic and paprika. All the products of our company are checked for their quality by specialized scientific staff, according to the international and European standards.Critida has been certified by DIO for the standardization and marketing of organic olive oil since 1999 and has been awarded many times for its products by domestic and international organizations. It has developed significant export activities in international markets, such as Germany, Denmark, Sweden, the Netherlands, China and Japan and every year participates in food and beverage exhibitions both in Greece and abroad.All these years at Critida we have managed to perfectly combine entrepreneurship and innovation with the standardization of olive oil. Through the design and implementation of a comprehensive business plan, we took advantage of new technologies and created ideal conditions for the standardization of our agricultural products.

olive tree leaf

Our Factory

The company's facilities are located near Heraklion, Crete and meet the strict standards of the European Union for food and beverages. In its many years of operation, Critida has achieved a remarkable infrastructure, which includes stainless steel tanks with a storage capacity of 500 tons for olive oil and modern olive oil standardization facilities.

olive tree leaf

Export Map - Cretan food Products

Extra Virgin Olive Oil (EVOO) - Organic (Bio) Extra Virgin Olive Oil (EVOO) - Greek Olives - Vinegars & Delicatessen, from CRETE GREECE

Olive Oil Wholsale - Bulk Olive Oil Prices

BE OUR NEXT VALUED BUSINESS PARTNER ! We are a centuries-long family company (est 1912) in the production of EVOO Olive Oil on the island of CRETE in GREECE. Our Premium Cretan extra virgin olive oil and culinary food products are exported in 22 countries worldwide to a carefully selected network of partners. CONTACT US, BE OUR NEXT VALUED BUSINESS PARTNER ! for Extra Virgin Olive Oil (EVOO) - Organic (Bio) Extra Virgin Olive Oil (Organic EVOO) - Greek Table Olives - Balsamic Vinegars - Delicatessen, all from CRETE GREECE

Newsletter

Sign up for our culinary news

    Critida Bio EVOO Oilive Oils has won 43 international olive oil taste and packaging awards

    Critida Bio EVOO Olive Oils has won 43 international olive oil taste and packaging awards

    Back to top
    Form Contact

      Follow and socialize with us